Home > Über uns > Presse


Pressebereich

19. Dez. 1995, Mitteilungsblatt der Gemeinde TürkenfeldReisebüro Reiseladen

Weltenbummler in Türkenfeld

Als hervorragende Adresse für reise- und unternehmungslustige Zeitgenossen bietet sich seit dem 12. August d. J. das "Reisebüro Weltenbummler" in Türkenfeld, Duringstraße 17 an.
Mit der Eröffnung dieses Geschäftes verwirklichte die Betriebswirtin Margit Reger ihren Wunsch, Beruf und Hobby miteinander zu verbinden. ...mehr (PDF 2,73 MB)




19. Feb. 2004, Fürstenfeldbrucker Tagblatt

Wie in 1001 Nacht - das Sultanat Oman

Als ich vergangene Woche auf meinem Weg in den Oman in Dubai zwischenlandete, traute ich meinen Augen kaum. Saßen doch drei Falken in der ersten Klasse. Auf meine Frage, ob die echt sind, meinte der Steward, dass das die Falken des Scheichs von Bahrain seien. Sein Falkenmeister fliegt zum Trainieren nach Dubai. Unglaublich?
...mehr (PDF 2,61 MB)




12. Aug. 2005

10 Jahre Reisebüro Weltenbummler

Australien, Mauritius, die Karibik, Hawaii, Neuseeland, Südafrika, Kanada, USA, Thailand, die Malediven, Oman, Dubai... all die Länder und noch viel mehr kennen Margit Thalmayr und ihr fünf Frauen starkes Team persönlich.
Die Liebe zum Reisen hat sie vor zehn Jahren veranlasst, ein Reisebüro in Türkenfeld zu eröffnen. ...mehr (PDF 3,22 MB)




Campagne Powder zu Traumpreisen

"The greatest Snow on earth", wie er in Utah auf jedem Autonummernschild angekündigt wird, gibt es wirklich. Unglaublich, aber wahr: beim Tiefschneefahren gehört der Schnorchel zur Ausrüstung wie Brille, Handschuh und Mütze. Falls Sie mir das nicht glauben, dann lade ich Sie hiermit ein, es selbst zu testen. ...mehr (PDF 4,96 MB)

 


 

12. Aug. 2010

15 Jahre Reisebüro Weltenbummler

Als meine Schwester - Frau Högenauer - und ich vor 15 Jahren unser Reisebüro eröffneten, wollten wir unsere Leidenschaft zum Beruf machen. Dass wir 15 Jahre später ein Team von 8 Frauen sind, zeigt, dass wir goldrichtig lagen.
Wir schlossen uns dem Verbund Lufthansa City Center an und gründeten zudem unseren eigenen Reiseveranstalter 360 Grad Reisen, um noch individueller auf Kundenwünsche eingehen zu können. Lassen Sie sich Ihre ganz persönliche (Luxus-)Reise von uns maßschneidern. ...mehr (PDF 2,26 MB)